Gammlerforum.de - das Forum für Alternative

• 16.07.2019, 04:15
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

I'm back!

Umfrage

Was soll mit dem Rausch- und Drogenforum passieren?

behalten
- 15 (51.7%)
schließen/löschen
- 14 (48.3%)

Stimmen insgesamt: 22

Autor Thema: Drogenforum  (Gelesen 4671 mal)

Midnight Sun

• Gast
Drogenforum
« am: 08.10.2004, 20:10 »

Sal Paradise

• Moderator
  • Hero Member
  • Nachtschichtträumer hauptberuflich
    • Profil anzeigen
Drogenforum
« Antwort #1 am: 08.10.2004, 20:15 »

Ich bin für Beibehalten. Versteh sowieso nicht, warum darum so n Terz gemacht wird...Soll doch einer fragen, was wieviel kostet...Wird halt nicht drauf reagiert. Weiß auch nicht, wieso bzw. inwiefern Kellerpunk dafür verantwortlich gemacht werden kann. Soll er sich einfach von den Einträgen dort distanzieren... Öhm joa...
Give me back my pictures of me

Please forgive me if i keep on laughing. Every story has a funny side in.

Um in so leeren Wohnungen zu leben, muss man innen stark sein.
- Herta Müller

Von Xathan als PSI-Toblerone ausgezeichnet

PSI

• Moderator
  • Hero Member
  • Kosmopolit, Elitespammer, Censor, EM-Beauftragter
    • Profil anzeigen
    • Gammlertippspiel
Drogenforum
« Antwort #2 am: 08.10.2004, 20:22 »

PSI hat gewählt: Beibehalten!
Der Entscheid ist dermassen eindeutig, dass eine Argumentation nicht notwendig ist. PSI hatte demnächst auch vor, eine Diskussion über die Droge Kaffee zu lancieren.
"Der Kapitalismus macht soziale Fehler, der Sozialismus macht kapitale Fehler."

Ich halte es für eine tautologische Tatsache, dass alle Dinge tautologisch sind.

"Es ist nun einmal nicht anders: die meisten Menschen leben mehr nach der Mode als nach der Vernunft." (Georg Christoph Lichtenberg)

Hand des Tages:

Idole gehen nicht aufs Klo!!

"Raste nie, doch haste nie,
sonst haste die Neurasthenie." Otto Erich Hartleben

Sal Paradise

• Moderator
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
Drogenforum
« Antwort #3 am: 08.10.2004, 20:27 »

Zitat
PSI hat gewählt: Beibehalten!
Der Entscheid ist dermassen eindeutig, dass eine Argumentation nicht notwendig ist. PSI hatte demnächst auch vor, eine Diskussion über die Droge Kaffee zu lancieren.
Oha...Das wird interessant...  

- Herta Müller

wysiib

• ADMINMON -.-
  • Administrator
  • Hero Member
  • Mitretter?
    • Profil anzeigen
    • http://www.gammlerforum.de
Drogenforum
« Antwort #4 am: 09.10.2004, 03:15 »

Zitat
Ich bin für Beibehalten. Versteh sowieso nicht, warum darum so n Terz gemacht wird...Soll doch einer fragen, was wieviel kostet...Wird halt nicht drauf reagiert. Weiß auch nicht, wieso bzw. inwiefern Kellerpunk dafür verantwortlich gemacht werden kann. Soll er sich einfach von den Einträgen dort distanzieren... Öhm joa...
wäre schön wenn das so ginge. leider gelten diese distanzierungen nicht immer. das ist ne rechtliche grauzone.

das forum war eingerichtet für legale sachen und dafür würde ich es auch gerne beibehalten. nicht legal sind jedoch preis/herstellungs und handlungsdiskussionen. diese scheinen jedoch immer wieder statt zu finden. daher kommt die frage

.:BlOoDy.:]$ouL[:.

• Gast
Drogenforum
« Antwort #5 am: 09.10.2004, 12:05 »

bin für beibehalten, schließlich finden im rauch und drogenforum auch mal interessante gespräche statt....und wenn mal wer scheiße baut, kann man den thread doch einfach schnell löschen oder den beitrag...hmm ja...müssen die mods halt mehr aufpassen

e(r)is

• Hero Member
    • Profil anzeigen
Drogenforum
« Antwort #6 am: 09.10.2004, 12:42 »

mir ist es egal ich brauchs nich aber mich störts auch nich
Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen - Steine sind okay

bLoodThirsT

• .
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
Drogenforum
« Antwort #7 am: 09.10.2004, 13:33 »

Ich bin für schließen. Bringt mir ne sinnvolle Diskussion über Drogen.. dann seh ich das vielleicht anders. Aber seit ich hierbin, hab ich nur unqialifizierte >Servus ich bin 13 Jahre alt, Nirvana ist meine Lieblingsband und Kiffen ist total Supi, weil mir dann immer so kribbelig wird.< - Scheiße gelesen.  Das ganze dient irgendwie keinem Zweck, höchstens der Drogenverherrlichung. Diskussionen können doch so garnicht entstehen, wenn einer fragt "Wieviel Crack brauch ich um meinen 12. Geburtstag unvergesslich zu machen?"

... Nee Jungs.. macht ma was ordentliches draus oder schließt es.  

Sal Paradise

• Moderator
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
Drogenforum
« Antwort #8 am: 09.10.2004, 13:54 »

Zitat
Zitat
wäre schön wenn das so ginge. leider gelten diese distanzierungen nicht immer. das ist ne rechtliche grauzone.

das forum war eingerichtet für legale sachen und dafür würde ich es auch gerne beibehalten. nicht legal sind jedoch preis/herstellungs und handlungsdiskussionen. diese scheinen jedoch immer wieder statt zu finden. daher kommt die frage
Diese wurden aber auch noch nie wirklich aufgegriffen, sondern in jedem Fall verarscht oder ignoriert.

@bloodthirst: Wenn es drum geht, in welchen Themen sinnvoll diskutiert wird...nene...damit fängt man besser gar nicht erst an.;-)

- Herta Müller

seattle_sappy

• Hero Member
    • Profil anzeigen
Drogenforum
« Antwort #9 am: 13.10.2004, 14:57 »

irgendwie seh ich da in dem forum eigentlich nur den sinn in der selbstdarstellung und porfilierung.wenn man irgendwelche drogen nehmen will dann soll man sich welche besorgen und die klappe halten und sich nich noch dadurch versuchen einen ruf zu machen ''huhuhuhu..ich nehme crack schaut mal wie cool ich bin das traut ihr euch nich''
mh..ausserdem kann das forum doch deswegen zugemacht werden und der admin ziemlichen stress bekommen bis hin zu ner strafgerichtlichen verfolgung....ähmja
This is Animal Liberation
8 Billion killed for human pleasure

LeahCim

• Hero Member
  • Retter!!!
    • Profil anzeigen
    • SysProfile
Drogenforum
« Antwort #10 am: 26.10.2004, 11:28 »

Drogenforum, naja, man sollte evtl bei sowas die Beschreibung ändern..."in allen mengen und allen arten" oder so ähnlich, ich finde das macht man sich ein ernstes Thema selber mit kaputt. Also ich finde Beschreibung ändern und was ordentliches draus machen oder schließen! Wer sich nicht dran hält, wird bestraft! Ganz einfach!

WildChild

• Hero Member
    • Profil anzeigen
Drogenforum
« Antwort #11 am: 16.08.2005, 13:18 »

Bin für Abschaffen..

Xathan

• Administrator des Teufels
  • Administrator
  • Hero Member
  • Kulturminister / Botschafter
    • Profil anzeigen
Drogenforum
« Antwort #12 am: 16.08.2005, 16:12 »

Gibt doch n Drogenforum, warum posten die nicht da? Wir sind Gammler, keine Junkies :P
Also ich brauchs nich, merk das eh nich, wenns nich mehr da wäre *g*
"Aber eines Tages traf unser Volk auf eine dunkle Welt mit einem schrecklichen Feind. Nie zuvor begegneten wir Wesen mit Kräften, die unseren ebenbürtig waren."
Von dpl zum "Apostel der Zweideutigkeiten" erklärt, abgestempelt und gebrandmarkt
Watch closely. You won't be able to see such a massacre even in hell.

wysiib

• ADMINMON -.-
  • Administrator
  • Hero Member
  • Mitretter?
    • Profil anzeigen
    • http://www.gammlerforum.de
Drogenforum
« Antwort #13 am: 17.08.2005, 02:59 »

Zitat
Drogenforum, naja, man sollte evtl bei sowas die Beschreibung ändern..."in allen mengen und allen arten" oder so ähnlich, ich finde das macht man sich ein ernstes Thema selber mit kaputt. Also ich finde Beschreibung ändern und was ordentliches draus machen oder schließen! Wer sich nicht dran hält, wird bestraft! Ganz einfach!
Sollte man. Und das ganze etwas "schärfer" kontrollieren. Abschafen find ich nur bedingt sinnvoll..... oder das ganze als unterforum zu gesellschaft? das grenzt das ganze auf die sinnvollen themen (weil mit bezug) ein?