Gammlerforum.de - das Forum für Alternative

  • 12.12.2017, 19:09
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

I'm back!

Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: 27.12.2012, 01:42 
Begonnen von Lobotomie - Letzter Beitrag von Xathan
Hab mir gestern vormittag "Die Hüter des Lichts" im Kino angesehen und dann noch in der Nachmittagsvorstellung "Ralph reichts". Sind beide mit viel Witz gespickt und haben echt gute Stories. Die Hüter fand ich von der Aufmachung fesselnder, Ralph war zum Abschalten mit Witz und Verschwörung.

Hat die denn schon einer von euch gesehen?

Weihnachtsmann: Ich hoffe, du magst Loopings
Osterhase: Ich hoffe, du magst Möhren  :kotz 2:
Zu herrlich ^^

 2 
 am: 13.12.2012, 13:35 
Begonnen von Lobotomie - Letzter Beitrag von Insania
is ja nich zu gekommen :(

EGAL HOBBIT! Gestern Vorpremiere 48 HFR :)
Ich bin zufrieden. Klar gibts Kritikpunkte und umso mehr man professionell mit 3D und Film zu tun hat umso mehr desillusioniert einen das, aber ich hatte Gänsehaut und das hab ich sonst nicht.
Gut zwei Teile hätten meiner Meinung nach gereicht, denn es wurden Abschnitte reingenommen die im Hobbit nicht vorkommen, ABER da ich ein Fan bin sehe ich mich einfach an den Bildern die es mehr gibt satt.
Und mein Freund hat in soweit Recht, auch wenn ich mäkel, dass es hier und da gestreckt wirkte ich hol mir am Ende eh die Special Extended Version:D da is ja dann nochmal ne stunde mehr Film.

PS: Ja ich habs getan ich hab hier die HP Zauberercollection stehen  :D

 3 
 am: 12.12.2012, 11:17 
Begonnen von nein, ich bin jetzt der Glühbirndraht - Letzter Beitrag von Insania
mich auf den Hobbit freuen (trotz Tod von Tieren :-/ )
mir alte Beiträge durchlesen...mein altes Ich und ich amüsieren sich prächtig :D

 4 
 am: 12.12.2012, 10:23 
Begonnen von Sal Paradise - Letzter Beitrag von Insania
Willkommen zurück :)

bis jetzt hab ich mich enthalten...weil ich den Piraten nichts abgewinnen kann.
Das Programm worüber sie abstimmen find ich sehr gut, und ich denke auch das viele der innovativeren Ideen besprochen und verbreitet werden sollten. Aber wenn man soviele verschiedene Interessen hat stell ich mir das echt schwer vor einen roten Faden zu kreeiren.
Kann man jetzt sehen wie man will ^^ letztenendes ist Sympathie ja auch nur ein Empfinden.

Über Neosexismus (Asche auf mein Haupt) direkt mal mehr informieren gehen... kann da #reason why auf Twitter zu empfehlen von Frauen in der Gamesbranche.

 5 
 am: 12.12.2012, 06:53 
Begonnen von Snuff - Letzter Beitrag von AsTheEarthDoesWeep
Wofür möchtest Du denn leben??

Das fiel mir gerade auch noch spontan ein... ^^


 6 
 am: 12.12.2012, 06:47 
Begonnen von Sal Paradise - Letzter Beitrag von AsTheEarthDoesWeep
Hallo, ich bin wieder da. Ich hätte ja nicht gedacht, dass sich hier nach fast zweijähriger Abwesenheit noch irgendwas tut. Aber irgendwoher sind doch neue Beiträge aufgetaucht und Ihr seid toll! <3

Zum Thema:
Ich habe mich lange Zeit sehr für die Piraten begeistern können, da sie einfach anders waren; jung und mutig. Und es ist mir scheißegal, ob sie nicht erfahren, verspielt oder ohne angebliches Parteiprogramm sind. Schlimmer als das, was sich da so im Bundestag rumtreibt, kann es meiner Meinung nach nämlich eh nicht sein. Da sind mir Menschen, mit denen ich mich identifizieren kann, und denen ich wenigstens noch halbwegs abnehmen kann, was sie sagen, weil sie nicht völlig abgehoben sind, einfach lieber. Da geh ich dann nach Sympathie.
Allerdings stößt mir die Sache mit dem Feminismus zur Zeit auch ziemlich bitter auf - ich habe zum Beispiel mitgekriegt, dass die Piraten sogenannte Männerrechtler unterstützen, und das geht einfach mal gar nicht.
Vor allem angesichts eines sich im vor allem im Internet und untern Gamern immer stärker produzierenden Neosexismus', dessen Zugehörigkeit dem typischen Piraten geradezu auf den Leib geschneidert scheint, finde ich das ganze mittlerweile recht bedenklich.

Wer sind eigentlich die Poster mit den neuen Namen?

 7 
 am: 20.11.2012, 17:08 
Begonnen von wysiib - Letzter Beitrag von wysiib
Bohrinsel kaufen ist dabei ganz weit oben :D.
Ich wollts dir ja nie sagen... aber jetzt weißt du warum ich hier bin.
Die Hoffnung (auf Bohrinseln) stirbt ja bekanntlich zuletzt  :koenig:

Vor allem war hier gefühlt nie von irgendwelchen Bohrinseln die Rede.....

 8 
 am: 19.11.2012, 14:36 
Begonnen von wysiib - Letzter Beitrag von Insania
Bohrinsel kaufen ist dabei ganz weit oben :D.
Ich wollts dir ja nie sagen... aber jetzt weißt du warum ich hier bin.
Die Hoffnung (auf Bohrinseln) stirbt ja bekanntlich zuletzt  :koenig:

 9 
 am: 19.11.2012, 12:43 
Begonnen von wysiib - Letzter Beitrag von wysiib
Okay inzwischen hab ich auch wieder vernünftige Statistiken. Damit präsentiere ich euch:

Die Top-Suchbegriffe mit denen Leute zu uns finden. Eine wie ich finde eher überraschende Zusammenstellung ^^


 10 
 am: 19.11.2012, 12:42 
Begonnen von Lobotomie - Letzter Beitrag von wysiib
Hab ich gar nich erwähnt? Tenacious D! und ich frag mich ehrlich wie ich leben konnte ohne diesen Film gesehn zu haben.
Es hat mich so sehr infiziert das ich mir fast überleg ne Karte für Rock am ring zu holen...

also: Let's take a dip in the Strawberry River

gruß

PS: Sal lebt ja immer noch :)

Keine Schlechte Idee, die waren schon ziemlich gut live ^^

Seiten: [1] 2 3 ... 10